Zu Gast beim SV Sodingen

Datum: 6. November 2021 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Foto ©️ Katja Pieper

Am Sonntagnachmittag trifft unsere Mannschaft auf den SV Sodingen. Kurzerhand hat man das Heimrecht getauscht. Gespielt wird also im Herner Glück-Auf-Stadion auf Naturrasen.

“Uns erwartet ein Spiel, das uns alles abverlangen wird”, sagt Manager Jörg Versen und fügt ergänzend hinzu “Wir müssen voll da sein um etwas mitzunehmen”. Die Formkurve beider Teams zeigt aktuell nach oben. Der SV Sodingen ist seit 5 Spielen ohne Niederlage. Beilfuß und Polk sind mit ihrem Team sogar seit inzwischen acht Spielen ungeschlagen. “Wir wollen die Serie unbedingt ausbauen”, sagt Patrick Polk in der Vorbereitung auf die Partie.

Personalupdate: Während Hilal Ali Khan sich nach überstandener Verletzung zurück meldet, müssen die Trainer auf die Dienste von Marco Polk und den gesperrten Mahamadou N’Diaye verzichten. Ein Einsatz von Dauerbrenner Philipp Severich ist zudem fraglich. Der Allrounder hatte sich bereits im Spiel gegen Wacker Obercastrop verletzt. Auch Philipp Dragicevic musste das Abschlusstraining vorzeit beenden. Über dessen Einsatz wird kurzfristig entschieden. Die übrigen Spieler melden sich allesamt fit.

Der Kader: Zimmermann, Bozoglu, Köhler, P. Polk, Beilfuß, Yildirim, Ali Khan, Erdmann, Otibo, Kordt, Erdelt, Schürmann, Weißbohn, Denz, Opiola, Severich(?), Mehmetoglou, Dragicevic(?), Stemmermann

Wir freuen uns, wie zuletzt über reichlich Unterstützung. Also kommt vorbei und supportet unser Team!

Spielort Glück-Auf-Stadion, Hännes-Adamik-Str. 1 44627 Herne
Anstoßzeit 14:30 Uhr