Vereinslokal

Gastro

Direkt auf der Platzanlage befindet sich unsere in Eigenregie geführte Vereinsgastronomie „3.Halbzeit“. An Spieltagen und während der Trainingszeiten ( und gerne auch länger ) ist die Gaststätte mit dem modernen Thekenbereich für Gäste geöffnet. Ein angeschlossener großer Saal steht für diverse Veranstaltungen zur Buchung zur Verfügung. Für die kleine private Feier bieten wir unseren Förderern auch gerne den VIP-Raum im Hauptgebäude an. Auch hier lautet unser Motto : „Alles geht, nichts ist unmöglich“.

Kapazität: 20 – 150 Personen

Events & more

Durch die tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder und deren Angehörige ist die Durchführung diverser Veranstaltungen möglich. Hier sind besonders zu erwähnen : – Jugend- und Seniorenturniere – Integrationstag ( in Zusammenarbeit mit der Stadt Bochum und der AWO ) – Sport-Werbewoche – Weihnachtsmarkt – Sponsorentreffen Zusätzlich feiert sich die „grün-weiße Gemeinde“ auch gerne mal selber, z.B. zu Helloween oder zu Sylvester.

Du suchst nach Räumlichkeiten für deine Veranstaltung?

Nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir versuchen dir z.B. deine Geburtstagsparty oder deine Firmenfeier in unserem Vereinslokal “3. Halbzeit” zu ermöglichen.

Dittmar Jacobi

Tel.: +49 (0)173 – 2890060