Werde ein Teil von Hordel

Der Verein steht für den respektvollen Umgang miteinander sowie Toleranz, Integration und Fairplay. Ein engagiertes und zukunftsorientiertes Team sucht neue Mitarbeiter, die ein Teil der Grün-Weißen-Familie werden möchten.

Wir bieten motivierten, zielorientierten und verlässlichen Mitarbeitern interessante und vielseitige Arbeitsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen.

Trainerbörse

Stelle Beginn
Kindertrainer U7 ab 06/2023 Online bewerben

Motivierte Menschen mit hohem Engagement, neuen Ideen und guten Leistungen sind bei uns immer willkommen. Sollten Sie beim Blick in unsere Stellenbörse keine passende Ausschreibung gefunden haben, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung. Ob wir Ihnen daraufhin eine beruflich Perspektive anbieten können, hängt von unserem jeweiligen Bedarf ab – und natürlich davon, wie gut Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt.