Weihnachtsgrüße des Vorstands

Datum: 10. Dezember 2020 |  Kategorie:  Allgemein Verein

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, liebe Freunde und Sponsoren der DJK TuS Hordel,

für uns alle war das zu Ende gehende Jahr auf Grund der Corona-Zeit ein besonderes und so, wie es aussieht, werden auch die kommenden Monate von der Pandemie geprägt sein. Vor allen diejenigen unter uns, die wegen einer Krankheit, einer Behinderung oder Ihres Alters den Kontakt mit anderen Menschen nahezu vollständig meiden müssen, haben es zur Zeit besonders schwer. Corona hat bewirkt, dass das Vereinsleben in der gewohnten Form nicht stattfinden kann. Zum Glück ist es möglich, durch Online- Konferenzen, Homeoffice, Telearbeit usw. zu kommunizieren und uns digital zu vernetzen. All das hätte sich ohne das Virus sicher nicht so schnell durchgesetzt. Trotzdem sehnen wir uns alle nach einem, wie gewohntem, “normalen ” Tages-und Lebensablauf.

Im Namen des Vorstands wünsche ich Euch allen schöne Festtage, verbunden mit herzlichem Dank für die gute Zusammenarbeit in diesem nicht ganz einfachen Jahr und für das Jahr 2021 alles Gute, vor allem Gesundheit.