Vereinsinternes eSport Turnier startet

Datum: 9. Februar 2021 |  Kategorie:  Jugend

In Zeiten von Lockdown, Homeshooling und fehlender sozialer Kontakte müht sich die Jugendabteilung darum, das Miteinander zu fördern und hat in diesem Zuge den 1. Hordeler FIFA Cup, ein Vereinsinternes eSport Turnier, ins Leben gerufen. Dazu kam die tolle Nachricht der Firma ENGELSBURGER IMMOBILIEN, die dieses Projekt fördert und unterstützt.

Alle Altersklassen kommen zusammen!
Besonders schön zu sehen ist, dass Nachwuchsspieler aller Altersklassen so zusammen kommen und sich austauschen können. Was sonst rund um die Trainingseinheiten vielleicht nicht möglich ist wird nun, wenn auch virtuell, ermöglicht und gefördert.
Der Spaß steht natürlich im Vordergrund doch unser Partner und Namensgeber des Turniers stellt darüber hinaus auch noch tolle Preise für zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein faires Turnier und bedanken uns für die Unterstützung bei ENGELSBURG IMMOBILIEN !