Umkämpfter Sieg gegen BSV Schüren

Datum: 10. April 2022 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Bild ©️ Katja Pieper

Viertes Spiel, Vierter Sieg! So können die englischen Wochen gerne weiterlaufen. Auch wenn die Anfangsphase gegen den BSV Schüren nicht optimal lief und die Gäste nach wenigen Sekunden hellwach bereits zum 0:1 trafen, so strahlten am Ende doch die Hordeler.

Es dauerte rund eine halbe Stunde ehe die Mannschaft von Beilfuß und Polk ins Spiel fanden. Mit dem Ausgleich zum 1:1 von Patrick Polk per Elfmeter nahm die Partie an Fahrt auf. Kurz vor der Halbzeit verwandelte Maximilian Morgner einen Konter zum 2:1. Die Halbzeitführung ging zu dem Zeitpunkt in Ordnung, da Hordel nun mehr vom Spiel hatte und auch im Chancenplus waren.

Nur wenige Minuten waren in der zweiten Halbzeit gespielt als die Gäste erneut trafen. Die Partie war wieder offen. Einige Chancen (Morgner, Ali Khan) wurden zunächst nicht genutzt. Das 3:2-Siegtor erzielte Philipp Dragicevic in der 74. Minute per Abstauber.

Aufstellung

Zimmermann, P. Polk, Beilfuß, Erdmann, Osei Kofi, Morgner, Kordt, Erdelt, Schürmann, Dragicevic, M. Polk

Mroß, Köhler, Ali Khan, Weißbohn, Denz, Mehmetoglou