U15 weiter ungeschlagen – U14 mit Kantersieg – U13 mit wichtigem Dreier

Datum: 21. September 2019 |  Kategorie:  Jugend

Die U15 schafft es auch in Abwesenheit des Cheftrainer, welcher aus privaten Gründen leider verhindert war, drei Punkte gegen SpVg Beckum einzufahren und ist durch den 6:0 Heimsieg nach drei Spieltagen weiter ungeschlagen. Kurios beim heutigen Sieg war der Führungstreffer zum 1:0 in der 1. Spielminute bei dem kein Hordeler Spieler involviert war. Der Beckumer Torwart unterschätze einen Rückpass und lies den Ball ins Tor rollen. “Durch den Treffer nach 5 Sekunden war die Marschroute für das Spiel klar, man wollte die Führung ausbauen.
Dies gelang zwischenzeitlich sehr gut und man zeigte gute Kombinationen. Das Ergebnis ist in der Höhe auch vollkommen verdient”, so die Trainer nach der Partie.

Bei der U14 endete es sogar noch deutlicher. Am Ende steht ein 15:0 Sieg und ebenfalls die Tabellenführung nach dem 3. Spieltag.

Das Team von Alexander Schreier reiste heute in der U13 Bezirksliga zum Auswärtsspiel nach SV Wanne 11. “In der ersten Halbzeit hatten wir viele Torchancen, ließen diese jedoch ungenutzt. Kurz vor der Halbzeit geling uns dann ein Doppelpack. In der zweiten Halbzeit bot uns der Gegner deutlich mehr Räume was uns ein drittes und viertes Tor ermöglichte”, so Alex Schreier nach dem Spiel.