U15 mit Heimsieg in der Westfalenliga – U16 und U17 ebenfalls siegreich

Datum: 14. September 2020 |  Kategorie:  Jugend U13 U14 U15 U16 U17 U19

Foto: Jörg Wilke

Die U17 von Thomas Stillitano siegt beim TuS Haltern am See Mit einem 0:2 (0:1) – Sieg und weiteren drei Punkten fuhr die Mannschaft am Sonntag zurück #anneHeide. Eine ansehnliche Leistung hätte dabei auch ein höheres Ergebnis verdient gehabt.

U13 verliert das Derby bei der SG Wattenscheid 09
In der Bezirksliga bleiben die jungen Grün-Weißen an diesem Wochenende somit ohne Punkte.

U14 unterliegt der TSC Eintracht Dortmund
In einer langen Nachspielzeit zeigen sich die Dortmunder cleverer und schießen 2 Tore in wenigen Minuten. Zuvor hätten sich die Jungs von Deniz Bozoglu durch eine kämpferische Leistung einen Punkt verdient.

U19 läuft Rückstand hinterher
Eine rabenschwarze 1. Halbzeit erwischte das älteste Nachwuchs Team. Marcel Radkes Mannschaft musste zuhause einem 0:3-Rückstand hinterherlaufen. Die bessere Leistung im zweiten Abschnitt reichte am Ende leider nicht mehr um wenigstens einen Punkt #anneHeide zu behalten. Das Spiel endete 2:3 für die Gäste aus Buer.

U15 holt ersten Dreier in der Westfalenliga
Grund zur Freude hatte das Trainergespann Losacker / Drews und ihre U15. Nachdem das erste Spiel äußerst unglücklich verloren ging, konnte die Mannschaft mit einem frühen Führungstreffer (2. Minute) den Weg zum Erfolg ebnen. Zwei weitere Tore machten den Erfolg perfekt. Mit einem 3:0 (2:0) konnte der Delbrücker SC besiegt werden.

U16 mit zwei Siegen aus zwei Spielen
Wie bereits in der Vorwoche war das Team von Heiko Küpper am Wochenende erneut siegreich. Mit 1:3 (0:3) konnte man auswärts bei Adler Riemke überzeugen.