DJK TuS Hordel 1911 e.V.

Wende dich telefonisch unter
+49 (0)160 8451986 an uns
oder fülle unseren Online-Mitgliedsantrag aus.

U14, U15 und U16 siegreich U13 patzt gegen MSV Duisburg

Auch das zweite Ferien-Wochenende nutzen die Nachwuchs Mannschaften um in Testspielen den Rhythmus beizubehalten.

Die U16 von Frank Tewes bestritt zuhause ein Testspiel gegen die U17 des SC Weitmar 45 und gewann dies mit 2:0 (0:0).

Heiko Küppers U15 reiste nach Langenfeld zum HSV und konnte die Partie trotz komplizierter Spielanlage und schlechter Chancenverwertung deutlich mit 0:4 (0:1) gewinnen.

Die U14 spielte auswärts beim Bezirksligisten VfB Waltrop. „Die Mannschaft hat es heute geschafft den Gegner über die gesamte Spielzeit zu beschäftigen und hätte schon in der 1. Halbzeit durch zwei sehr gute Chancen in Führen gehen müssen. Der zweite Durchgang ging dann ganz deutlich an uns. Wir haben heute ein gutes Spiel geliefert.“ zeigte sich das Trainerduo zufrieden nach der Partie. Das Spiel endete 0:3 (0:0).

Die U13 blieb gegen MSV Duisburgs U12 von Ex-Hordel Trainer Maik Kiefer chancenlos und verlor die Partie mit 7:1 (3:1).