U10 erfolgreich bei Hallenturnier in Dortmund

Datum: 8. Januar 2020 |  Kategorie:  Jugend

Beim Hallenturnier in Dortmund-Eving zeigte unsere U10 bei einem starken Teilnehmerfeld gute Leistungen und setzte sich gegen einige U11 Teams durch.

Es wurde in vier 4er-Gruppen gespielt.Die jeweiligen Gruppen waren immer mit 2 U10-Mannschaften und 2 U11-Mannschaften besetzt, wo sich in der Regel die U11er-Mannschaften durchsetzten.
Mit schnellem, technisch gutem Spiel setzten wir uns aber mit 3 hervorragenden Siegen als Gruppensieger durch und zogen ins Viertelfinale ein, welches wir dann auch klar dominierten und mit 3:1 gewannen.

Nach somit 4 Siegen hieß es im Halbfinale nochmal alle Kräfte zu mobilisieren. Nach einem starken Spiel, wo der Ball aber diesmal leider nicht im Tor untergebracht wurde, mussten wir ins 7-Meter-Schießen. Nach doppelter Verlängerung (zunächst nur drei Schützen je Mannschaft) zog man dann leider mit 10:9 den Kürzeren und musste auch zur Überraschung aller Hallen-Besucher mit dem kleinen Finale zufrieden sein.
Dieses gewannen die Grün-Weißen nach 7-Meter-Schießen.

Tolle Leistung, Jungs!