U10 beendet Hinrunde erfolgreich

Datum: 11. Dezember 2019 |  Kategorie:  Jugend

Das Team von Trainer Kai Drathen und Co-Trainer Michael Machholz beendete vergangenen Samstag die Hinrunde mit einem 5:12 Sieg über die JSG WSV Bochum/Kaltehardt.

Die U10 spielt im Kreis Bochum in einer mit ausschließlich von U11 Mannschaften besetzten Staffel. Umso beachtlicher ist es, mit wieviel Spielfreude die jungen Hordeler regelmäßig punkten. Zwei Niederlagen und ein unentschieden beim Tabellenführer stehen sieben Siege gegenüber. Der zweite Platz ist somit möglich, der dritte jedoch schon sicher. Ebenfalls erwähnen muss man die 105 geschossenen Tore, was zeigt wie dominant man auch gegen die U11 Teams spielt.

Jetzt gilt es erst einmal die anstehende Weihnachtszeit zu genießen um dann im neuen Jahr wieder anzugreifen. Starke Leistung, Jungs!