Torloses Unentschieden an der Heide

Datum: 29. September 2019 |  Kategorie:  1. Mannschaft

“Leider nur ein Punkt, hier war heute mehr drin”, so der allgemeine Tenor der Hordeler Anhängerschaft. Das Spiel war vor allem in der 1. Halbzeit nur mit wenigen Höhepunkten versehen und plätscherte ähnlich wie das Wetter vor sich hin. Ein Hingucker war der Flugkopfball von Severich nach einer scharfen Flanke von Dragicevic in der 32. Minute der leider über das Tor flog.

In der 2. Halbzeit war etwas mehr Tempo in der Partie jedoch schafften es die Grün-Weißen nicht die wenigen Chancen zu nutzen. Am Ende Spielten die Gäste dann nur noch die Uhr herunter und schienen mit dem Punkt zufrieden. Die letzten Offensiv Bemühungen der Wortmann-Elf führten leider auch nicht zum Erfolg. Der Lucky Punch blieb aus und so muss man mit dem Punkt zufrieden sein.

Aufstellung:
Prebanic, Yamamoto, Köhler (64. Gronemeier), Nemec (46. Ngankam Hontcheu), van der Heusen, Elbers, Dahoud, Erdelt, Büscher, Severich (75. Can), Dragicevic

Bank:
Tottmann, Gerlach, Schürmann, Can (75.), Gronemeier (64.), Mohammed, Ngankam Hontcheu (46.)