Thomas Stillitano wird neuer U19 Cheftrainer

Datum: 26. Februar 2021 |  Kategorie:  Jugend U19

Thomas Stillitano

Thomas Stillitano Wir neuer U19 Cheftrainer. Der A-Lizenz Inhaber war in der vergangenen sowie in der aktuellen Saison für die U17 verantwortlich und wird nun den vakanten Cheftrainerposten in der U19 einnehmen.

“Thomas hat bereits NLZ-Erfahrung und ist zudem im Scouting für RedBull Salzburg beschäftigt. Er ist nach dem Abgang von Marcel Radke ganz klar unser Wunschkandidat gewesen. Wir freuen uns darüber, dass es so schnell und unkompliziert geklappt hat. Thomas hat uns in den Gesprächen signalisiert, dass er für diese Aufgabe brennt. Wir freuen uns ihn weiterhin #anneHeide zu haben.”

Stillitano selbst zeigt sich erfreut und zugleich angriffslustig: “Ich freue mich, das Vertrauen der Verantwortlichen bekommen zu haben. Für mich ist es ein guter, nächster Entwicklungsschritt als Trainer. Jetzt will ich voller Tatendrang die Kaderplanung vorantreiben.”