Das ist deine Chance – U13 bis U7 Talente gesucht

Datum: 11. April 2020 |  Kategorie:  Jugend

Für die neue Spielzeit 2020/21 suchen wir noch Verstärkungen in unseren kleineren Nachwuchsmannschaften. Wenn du interessiert bist nimm Kontakt zu unseren Jahrgangs-Trainern auf.

Melde dich bei uns

Wir bieten dir

Strukturierter Ausbildungsplan (Leitbild)

Wir arbeiten nach einem definierten Leitbild um unseren Talenten einen leistungsorientierten Weg zu ebnen.

Gute Trainer

Die Trainer im Bereich Minis bis U13 sind von uns gut ausgewählt. Die Trainer wollen bei uns einen leistungsorientierten Weg einschlagen und erhalten unsererseits jegliche Unterstützung beim Erwerb ihrer Trainerlizenzen.

Sprungbrett in die Kreisauswahl Bochum

Jedes Jahr schaffen es gleich mehrere Hordel-Talente in die Bochumer Kreisauswahl. Hier bekommt man abseits des Vereinstrainings die Möglichkeit zusammen mit anderen Talenten an Stärken und Schwächen zu arbeiten.

Moderne Sportanlage

Wir verfügen über zwei Kunstrasenplätze. Im Sommer 2019 wurde der Platz 2 zudem mit einem neuen Kunstrasen-Belag ausgestattet. Das Hordeler Heide Stadion hat eine Kapazität von bis zu 5.000 Zuschauern

Einblick in das Hordeler Heide Stadion

DJK Sportverband

DJK Bundesauswahl

Wir sind Mitglied im DJK-Verband und ermöglichen unseren Spielern neben der regulären DFB-Talentförderung in den Stützpunkten und Westfalenauswahlen auch die Möglichkeit sich für die DJK Bundesauswahl zu präsentieren.

Individuelles Torwarttraining

Die Torhüter unserer Nachwuchsmannschaften bekommen regelmäßig in kleinen Gruppen gesondertes Training. In Absprache mit den Mannschaftstrainern wird hier an den Stärken und Schwächen gearbeitet.

Torwarttraining

Sende uns deine Kontaktdaten und der entsprechende Jahrgangstrainer wird sich bei dir melden.

[hubspot type=form portal=6347392 id=cc8dbf8b-896a-4ae1-9a9c-416fb8ff0ec8]