Neue Webseite geht an den Start – Digitalisierung schreitet voran

Datum: 20. September 2019 |  Kategorie:  Allgemein Verein

Nachdem wir bereits im Bereich Digital-Sponsoring und Digitales Ticketing eine Vorreiterrolle im Amateurfussball eingenommen haben war uns klar, dass auch eine neue, moderne Webseite her muss.

Bochum ist Grün-Weiß

Die neue Onlinepräsenz, ganz in den Vereinsfarben gehalten, bietet erstmalig eine vollständig für mobile Endgeräte optimierte Darstellung. Hordel-Fans können also ab sofort den Onlineauftritt ihres Lieblingsvereins ohne Abstriche auch unterwegs nach spannenden Neuigkeiten durchforsten. „Neben der perfekten mobilen Darstellung, die auch für uns immer wichtiger wird, möchten wir in naher Zukunft auch die Aktivitäten auf unseren Social Kanälen intensivieren“, sagt David Drews, Online-Beauftragter und fügt an: “DJK-HORDEL.DE ist künftig das Schaufenster für alle digitalen Aktivitäten unseres Klubs.“