Stadtwerke Sponsoring-Beirat fördert Hordeler Bürgerprojekt

Datum: 1. April 2022 |  Kategorie:  Jugend Partner Sponsoren

Bild © Stadtwerke Bochum

Die Abstimmungsphase der Stadtwerke Bochum Bürgerprojekte ist abgeschlossen. Am Ende belegte das von uns eingereichte Projekt “Nach Feuer im Vereinsheim: Neue Sportbekleidung für die Jugend” den 6. Platz und somit den ersten Platz außerhalb der Förderung.
Der große Aufwand und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit des DJK TuS Hordel 1911 e.V. sollte allerdings nicht ohne Folgen bleiben.

Nur wenige Tage nach Bekanntgabe der Gewinner, teilte der Sponsoring-Beirat der Stadtwerke Bochum mit, dass das Hordeler Bürgerprojekt eine Förderung erhält.

13 weitere Bürgerprojekte aus den Kategorien Sport, Soziales, Bildung und Kultur erhalten ein Sponsoring der Stadtwerke Bochum. Das hat der unabhängige Sponsoring-Beirat des Energie- und Wasserversorgers entschieden. Der Beirat hatte nach Ende der Bürgerabstimmung die Möglichkeit, Projekte für eine Förderung auszuwählen, die im Voting nicht zum Zuge kamen oder nur eine Teilförderung erhielten. Der Beirat vergab insgesamt 150.000 Euro an folgende Projektträger:

[…] DJK TuS Hordel 1911 e.V.

Voraussetzung für das Sponsoring ist bei allen Projekten der Abschluss eines Sponsoringvertrages. Die Stadtwerke Bochum werden sich in den kommenden Tagen mit den Projektträgern in Verbindung setzen.

Wir freuen uns über die Förderung des Bürgerprojektes für die Nachwuchsabteilung und bedanken uns sehr herzlich bei den Stadtwerke Bochum!