DJK TuS Hordel 1911 e.V.

Wende dich telefonisch unter
+49 (0)160 8451986 an uns
oder fülle unseren Online-Mitgliedsantrag aus.

Sieg zum Jahresabschluss

Datum: 17. Dezember 2019 |  Kategorie:  1. Mannschaft



Foto: Olaf Fuhrmann

YEG Hassel
1:3 (1:2)
DJK TuS Hordel

Trotz enger Personaldecke gelingt auch beim letzten Pflichtspiel des Jahres ein Auswärtssieg. Die Winterpause verbringt man somit auf dem 3. Platz.

Bereits in den Vorwochen gab es immer wieder Ausfälle die Trainer Holger Wortmann kompensieren musste. Beim letzten Pflichtspiel des Jahres kam es dann aber “knüppeldick” mit David Schürmann und Abdellah nahmen lediglich zwei Akteure auf der Ersatzbank platz. Zudem wurde U19-Torwart Jan Jasper Emmerich zum ersten Mal für die Westfalenliga-Mannschaft nominiert.

Dragicevic knipst erneut – Ausgleich kurz vor der Pause

In der 14. Minute ist es einmal mehr Philipp Dragicevic der für den 1:0 Führungstreffer sorgt. Kurz vor der Pause musste man zwar noch den 1:1-Ausgleich nach einem Strafstoß hinnehmen, doch die Hordeler waren auch im zweiten Durchgang tonangebend.
Kapitän Peter Elbers sorgt mit seinem Doppelpack für die Entscheidung.

Aufstellung:
Prebanic, Köhler, Alati, Nemec, Erdmann (77. Mohammed), Elbers, Erdelt, Severich (72. Schürmann), Can, Gronemeier, Dragicevic

Bank:
Emmerich, Schürmann, Mohammed