Sichtungstraining am 22. Januar 2023

Wir laden am Sonntag, den 22. Januar 2023 zum Sichtungstraining der Jahrgänge 2009 & 2010 sowie 2011 & 2012 an die Hordeler Heide ein.

Kids aus Bochum und Umgebung aufgepasst – Das ist Deine Chance! Melde Dich jetzt kostenlos an und nutze die Möglichkeit dein Talent zu zeigen.

Was ist ein Sichtungstraining?
Talentierte Kinder bekommen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten den Jahrgangstrainern und Scouts zu zeigen. Das ca. einstündiges Training wird in Kleingruppen stattfinden. Im Anschluss an die Sichtungsmaßnahme nehmen sich die Nachwuchstrainer und das Scouting-Team Zeit um Fragen zu beantworten und entsprechendes Feedback zu geben.

Mein Kind möchte gerne teilnehmen, was müssen wir beachten?
Grundsätzlich ist eine Teilnahme kostenlos. Wir bitten um Verständnis, dass eine Teilnahme nur nach vorheriger Online-Anmeldung möglich ist.
Neben einer Trainingsbescheinigung des aktuellen Vereins müssen zum Training nur Schienbeinschoner, Getränke und natürlich gute Laune mitgebracht werden.

Wo findet das Training statt?
Das Training findet auf einem der Kunstrasenplätze an der Hordeler Heide 189 in 44793 Bochum statt. Bitte entsprechendes Schuhwerk mitbringen.

Unsere Nachwuchsmannschaften