Serie im Derby ausbauen

Datum: 12. November 2019 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Am 15. Spieltag der Westfalenliga Staffel 2 treffen die beiden Bochumer Klubs aufeinander. Mit einer Serie von acht Partien ohne Niederlage reist die Wortmann-Elf zum Stadtduell zur Concordia Wiemelhausen.

Tabelle der Westfalenliga Staffel 2 vor dem 15. Spieltag

Dragicevic und Dahoud fehlen – Roussel fraglich

Die Startelf wird Holger Wortmann im Vergleich zum Spiel gegenden FC Lennestadt verändern müssen denn durch den beruflichen Ausfall von Philipp Dragicevic und der Gelb-Rot-Sperre für Said Dahoud fehlen gleich Zwei formstarke Spieler. Zudem steht hinter Roussel nach einem grippalen Infekt noch ein Fragezeichen.

Ausreden soll es nach Christoph van der Heusen allerdings nicht geben “Wir finden immer besser zusammen und zuletzt hat es auch in der Offensive besser geklappt.” Die Mannschaft freut sich über viel Unterstützung aus dem Grün-Weißen Lager.

Hordels Nr. 8 Christoph van der Heusen