Schöne Aktion für unsere kleinsten Fussballer

Datum: 28. Dezember 2020 |  Kategorie:  Jugend Verein

Als Zeichen des Zusammenhalts haben sich inmitten der Vorweihnachtszeit Jugendvorstand und Trainer aus dem Übergangs- und Leistungsbereich eine kleine Aktion mit einer großen Wirkung einfallen lassen.
Da gerade für die Kleinsten unter unseren Fussballern das Weihnachtsfest etwas ganz besonders ist, es jedoch durch die Pandemie zu einigen Änderungen gegenüber der gewöhnlichen Traditionen in den Familien kam, wollte der Jugendvorstand den Kids eine besondere Freude machen. Die Idee: Jedes Kind sollte einen Schocko-Nikolaus zusammen mit ein paar warmen Worten an die Tür gebracht bekommen.

Nach dem Motto “Groß für Klein”

Besonders erfreut war der Jugendvorstand über die Bereitschaft der Jugendtrainer aus dem Übergangs- und Leistungsbereichs. So waren von der U19 bis zur U15 jeweils ein Trainer an der Aktion beteiligt.
Wir bedanken uns bei den Helfern: Berthold Weishof (Co-Trainer U19), Jörg Wilke (Co-Trainer U17), Heiko Küpper (Cheftrainer U16) und David (Co-Trainer U15). Außerdem unterstützten Regina Treffner und Sebastian van Wiltenburg (beide Jugendvorstand) die schöne Aktion.

Zusammenfassung auf dem Nachwuchs-Instagram Profil

Bei den Mitgliedern sorgte die Überraschung für eine Menge Freude. Einen kleinen Einblick dazu gibt es bei Instagram