Saisonstart in Hagen

Datum: 3. September 2020 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Foto: djk-hordel.de

Am Sonntag ist es endlich soweit, die neue Westfalenliga-Saison startet!
Für die Jungs von Holger Wortmann geht es zum Auftakt zum Aufsteiger nach Hagen.

Vor dem Spiel haben wir Manager Jörg Versen um einen kurzen Einblick in die Mannschaft gebeten.

Hallo Jörg, eine turbulente Zeit liegt hinter uns welche Erkenntnisse hast du gewonnen?

Jörg Versen
Corona nervt und beeinflusst natürlich auch unseren geliebten Amateurfussball. Damit müssen sich leider alle Vereine, Spieler und Zuschauer abfinden. Trotzdem freuen wir uns auf den Saisonstart am Sonntag in Hagen, denn der Ball rollt endlich wieder. Die unendlich lange Zeit ohne Punktespiele ist Vergangenheit.

Wie üblich geht es auch in der spielfreien Zeit heiß her und zwar auf dem Transfermarkt. Was hat sich bei der TuS getan?

Jörg Versen
Wir hatten 4 Abgänge und haben inklusive unserer Youngster aus der U19 gleich 7 Neuzugänge, die sich prima integriert haben.
Zum Ende der Vorbereitung kam die Grün-weiße Maschinerie etwas ins Stocken, aber wir sind uns sicher, dass die Truppe am Sonntag den Schalter umlegt.

Was wünschst du dir persönlich für die neue Saison?

Jörg Versen
Ich freue mich auf eine hoffentlich spannende und erfolgreiche Spielzeit 2020/21 und wünsche uns und ihnen vor allem Gesundheit.

In der nächsten Wocheauf djk-hordel.de: Interview mit Torhüter Ivan Prebanic

Weitere Informationen zum Spiel

Es werden aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung 300 Zuschauer zugelassen.
Voraussetzung für das Betreten der Anlage ist das Eintragen in eine Besucherliste sowie das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes.

Daten zum Spiel

• Spielort: Bezirkssportanlage Ernst (Kunstrasen)
  • Anstoßzeit: 15:30 Uhr
  • Schiedsrichter: Tim Zahnhausen