Roussel Ngankam kommt!

Datum: 29. August 2019 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Vom Regionalligisten VfB Eichstätt wechselt Roussel Ngankam mit sofortiger Wirkung an die Hordeler Heide.

Einigen von Euch wird Roussel noch aus seiner Regionalligazeit bei Rot-Weiss Essen bekannt sein. Dort kam der Stürmer auf 30 Einsätze und 7 Tore.

Das Trainerteam um Holger Wortmann und Manager Jörg Versen freuen sich auf die Neuverpflichtung des spielstarken und torgefährlichen Stürmers, der bereits kommenden Sonntag beim Auswärtspiel gegen den FC Iserlohn spielberechtigt ist.

Roussel wurde in der Jugend der Berliner Hertha ausgebildet ehe er 2012 zum 1. FC Nürnberg wechselte. Zwei Jahre später ging es für ihn in die 1. rumänische Liga zum FC Botosani. 2015 kam er dann zurück nach Deutschland und wechselte zum 3. Ligisten Sonnenhof-Großaspach. Über RW Essen und dem VfB Eichstätt kommt Roussel nun also nach Bochum zum TuS Hordel.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Roussel!

Bild von links nach rechts:
Trainer Holger Wortmann, Roussel Ngankam, Berater Mohammed Hioui