Rewe Sammelaktion: Scheine für Vereine

Datum: 25. Oktober 2019 |  Kategorie:  Verein

Unter dem Slogan “Mach deinen Sportverein glücklich” startet Rewe eine bundesweite Aktion für den Amateursport.

Die Aktion „Scheine für Vereine“ läuft im Zeitraum vom 21.10. bis 15.12.2019. Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis. Der Vereinsschein kann einem Amateur-Sportverein zugeordnet werden, entweder über die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf rewe.de/scheinefürvereine
Die Vereinsscheine können bis zum 31.12.2019 den Sportvereinen zugeordnet werden.
Beim REWE Paketservice werden die Vereinsscheine (Unique Codes) 10 Tage nach Bestelleingang per E-Mail an den Kunden versendet. Beim REWE Lieferservice werden aus logistischen Gründen jeder Bestellung unabhängig von der Höhe der Bestellung 6 Vereinsscheine beigelegt.