Remis gegen RW Ahlen

Datum: 27. Januar 2020 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Am Sonntag bestritt die Mannschaft von Trainer Holger Wortmann ein Testspiel gegen den aktuellen Dritten der Oberliga West.

Am Ende steht ein 1:1 (0:0) gegen dominierende Ahlener.
Gleich 7 Leistungsträger fehlen, was dazu führt, dass “einige Spieler auf Positionen spielen mussten, die sie vorher noch nie gespielt haben”, teilte Holger Wortmann mit. Zudem haben wir erneut drei U19 Spieler in den Kader berufen. Die Gute Zusammenarbeit mit René Ziarna zahlt sich hier aus.
Sicherlich hatten die Gäste mehr vom Spiel doch die Grün-Weißen wussten es den Ahlenern schwer zu machen. Der einzigen Treffer des Tages für Hordel erzielte Güngor Kaya nach einer Ecke in der 70. Minute.

Holger Wortmann zieht Fazit: “Wir sind mit einem Rumpfkader angetreten und haben es sehr gut gemacht, die Jungs haben sich auf die Basics besonnen, wir müssen allerdings im Spielaufbau noch etwas ruhiger und sicherer werden.”