DJK TuS Hordel 1911 e.V.

Wende dich telefonisch unter
+49 (0)160 8451986 an uns
oder fülle unseren Online-Mitgliedsantrag aus.

Relate freut sich auf Gastspiel am 01. Februar

Datum: 28. Januar 2020 |  Kategorie:  Allgemein


Spontan ist immer noch am Besten. Mit einer sympathischen Videobotschaft kündigen Lisa und Patrick von Relate ihren Auftritt beim Captain’s Dinner Leseabend am 01. Februar 2020 in unserem Vereinslokal an.

zur Veranstaltung

Das ist Relate
Abwechslungsreich. Dramatisch. Gut gekleidet. 
Mit eigenen Songs aus Indie, Rock, Synthpop und einem Hauch der 80er reißen die Multiintrumentalisten szenenübergreifend das Publikum mit. 
Mal lässig, mal monumental arrangiert, klingen die Songs von Relate vertraut und neu zur selben Zeit. 
Wechselnde e-Drum-Sounds und Instrumente (Gitarren, Keyboards, Bass und e-Geige) gestalten alles noch abwechslungsreicher. 

Diese Show bleibt im Kopf!


#wirsindhordel