Punkteteilung in der Mondpalast-Arena

Datum: 21. Oktober 2019 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Bild: Klaus Pollkläsener / FUNKE Foto Services

Eine starke Leistung unserer Elf im Nachbarschafts-Derby!

Bei prasselndem Regen kämpfen unsere Jungs den DSC Wanne-Eickel in der 2. Halbzeit nieder und kamen durch Said Dahoud zu einem mehr als verdienten Ausgleich in der 86. Spielminute.

Nach dem Spiel gegen den BSV Schüren in der Vorwoche zeigt die Mannschaft also erneut eine starke Vorstellung. In der Tabelle steht man nun auf Platz sieben. Am Freitag Abend um 19:30 Uhr hat die Wortmann-Elf die Möglichkeit durch einen Heimsieg auf Rang 5 vorzudrängen, wenn der SV Sodingen an der Hordeler Heide gastiert.

Aufstellung:
Prebanic, Nemec, van der Heusen, Erdmann, Elbers (73. Alati), Erdelt, Büscher (67. Schürmann), Can (59. Dahoud), Gronemeier, Dragicevic (90. Mohammed), Ngankam Honthceu

Bank:
Gerlach, Yamamoto, Köhler, Alati (73), Dahoud (59.), Schürmann (67.), Mohammed (90.)

Tore:
1:0 M. Piechottka (45. // DSC)
1:1 S. Dahoud (86.)