Remis in Brünninghausen

Datum: 5. November 2019 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Der FC Brünninghausen und die DJK TuS Hordel trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden.

Foto: Bettina Südmeyer

FC Brünninghausen 1:1 (0:0) DJK TuS Hordel

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FC Brünninghausen und die DJK TuS Hordel ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Timo Erdmann anstelle von Oguzhan Can für die DJK TuS Hordel auf. Nach 67 Minuten war der Bann der Torlosigkeit aufgehoben: Fidele Ngankam Hontcheu erzielte vor 100 Zuschauern das 1:0. Die DJK TuS Hordel musste den Treffer von Patrick Trawinski zum 1:1 hinnehmen (78.), da vorher 3 aussichtsreiche Torchancen seitens unserer Mannschaft nicht verwandelt wurden.

Mit nun 21 Punkten steht die DJK TuS Hordel auf Platz 5.

Die DJK TuS Hordel ist nun seit sechs Partien unbesiegt und trifft am kommenden Sonntag im Heimspiel auf den FC Lennestadt.