Punkteteilung #anneHeide

Datum: 13. September 2020 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Foto: David Drews

Die Heimpremiere endet leider torlos. Chancen gab es über 90 Minuten auf beiden Seiten. Am Ende drückten die Jungs um Kapitän Elbers den Gegner noch einmal tief in die eigene Hälfte doch der Ball wollte nicht über die Linie. In der Defensive war Hendrik Zimmermann als Stellvertretung für Prebanic wie schon in der Vorwoche ein zuverlässiger Rückhalt.

Kurzer Auftritt von David Schürmann

David Schürmann der zum Seitenwechsel für Dragicevic eingewechselt wurde, musste nach einmal Zusammenprall bereits nach 13 Minuten verletzungsbedingt wieder ausgewechselt werden. An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung!

Startelf 14 Zimmerman, 20 Opiola, 16 Erdelt, 6 Nemec, 22 Severich, 8 van der Heusen, 15 Kordt, 10 Elbers, 27 Dragicivic, 11 Balci, 33 Kaya

Ersatzbank
21 Bozoglu, 17 Schürmann, 5 Alati, 7 Sabellek, 13 Dilek, 19 Yeboah, 18 Noack

Teamoffizielle Cheftrainer Holger Wortmann, Co-Trainer Richard Jankowski, Manager Jörg Versen, Physiotherapeutin Kim Engelmann, Teamassistent Michel Treffner