Probetraining für Jugendspieler

Datum: 30. Mai 2020 |  Kategorie:  Jugend

Unsere Anlage an der Hordeler Heide

Die Saison wurde vorzeitig beendet. Die Planungen für die neue Spielzeit laufen aufgrund der Corona-Krise etwas später als sonst, aber sie laufen auf Hochtouren.
Auch in der nächsten Saison werden mit Ausnahme der B2-Junioren alle Mannschaften in überkreislichen Ligen antreten.
Die Mannschaften aus dem Grundlagenbereich spielen zudem in den Kreisligen stets um die vorderen Plätze.

Die Kader der jeweiligen Mannschaften suchen noch nach Verstärkung deswegen ermöglichen wir leistungsorientierten Spielern aus Bochum und Umgebung ein Probetraining.

Melde dich zu einem Probetraining an!

Wie das geht?
Ganz einfach – fülle das folgende Formular aus und sende es ab. Die Daten werden automatisch an die sportliche Leitung übersendet und du wirst anschließend vom jeweiligen Jahrgangstrainer kontaktiert.

Um an einem Probetraining teilzunehmen ist jeweils eine Trainingsbescheinigung ausgefüllt und von dem aktuellen Verein abgestempelt mitzubringen. Ohne die Zustimmung des aktuellen Vereins können wir Probespieler leider nicht teilnehmen lassen.

Die Spielklassen im Überblick:

Spielklasse U19 / A-Junioren

Landesliga