Positive Resonanz auf Spendenaktion

Datum: 30. April 2020 |  Kategorie:  Allgemein Verein

Nur wenige Augenblicke nachdem unser Online-Fanshop an den Start gegangen war, bekamen wir bereits erste Nachrichten und E-Mails voller Lob und viel Zuspruch. Wir freuen uns sehr über das durchweg positive Feedback und möchten uns hierzu erst einmal herzlich bedanken.

Wir haben diese Aktion gestartet, da wir aktuell nicht wissen wie lange diese Krise noch anhält, der Verein allerdings weiterhin laufende Kosten hat. Selbstverständlich setzen wir alles daran, unsere gute Jugendarbeit als direkte Anbindung an die Westfalenliga-Mannschaft voranzutreiben.
Das neue Jugendkonzept was vergangenen Sommer ins Leben gerufen wurde, trägt zudem schon erste Früchte. Mit Jonas Kordt, Musa Dilek und Cedrik Noack bekommen drei aktuelle U19 Talente in der nächsten Saison die Chance, sich unter Holger Wortmann in unserer 1. Herrenmannschaft zu beweisen.

Damit wir all unsere Ideen, Planungen und bereits ausgearbeiteten Konzepte im Nachwuchs und im gesamten Verein nach der Krise auch fortführen können, benötigen wir eure Hilfe und euren Support!
Wir freuen wir uns daher über jedes gekaufte Supporter-Paket und jede Spende -> #ZusammenSindWirHordel

Positive Signale aus den eigenen Reihen – Spieler der 1. Mannschaft gehen voran

Kapitän Peter Elbers aber auch Philipp Dragicevic, Christoph van der Heusen, Ivan Prebanic und Deniz Bozuglu (allesamt Teil des Westfalenliga-Kaders) haben sich bereits in die Liste der Spender eingetragen und setzen damit ein starkes Zeichen der Solidarität.

Stolz mach uns auch die Tatsache, dass einige Nachwuchstrainer aktuell nicht nur auf ihre Aufwandsentschädigungen verzichten sondern darüner hinaus ebenfalls bereits gespendet haben.

Regionale Presse berichtet über Spendenaktion

WAZplus] - Testen Sie unsere regionalen Premium-Inhalte waz.de

Auch die regionale Presse reagiert auf unseren Spendenaufruf. In der WAZ ist ein sympathischer Bericht zu lesen.

Meisterschaftsspiel in der VELTINS-Arena: Unvergessliches ...

RevierSport erwähnt unsere Aktion sogar im selben Artikel mit den großen Vereinen FC Bayern München, Borussia Dortmund, VfL Bochum oder auch Rot Weiß Oberhausen.

-> zum WAZ-Artikel
-> zum RevierSport-Artikel