Neuer Nachwuchs-Ausrüster ab der Saison 2020/21

Datum: 15. Juli 2020 |  Kategorie:  Jugend

Die neue Kollektion der Jugendabteilung

Neues Ausrüstungskonzept für die Jugendabteilung

Zur Realisierung dieses großen Projekts liefen bereits seit Monaten hinten den Kulissen die Planungen auf Hochtouren. Mit dem Ziel die Außerdarstellung der Jugendabteilung noch präsenter und einheitlicher aussehen zu lassen, wurde ein entsprechend neues Konzept ausgearbeitet. „Wir hatten mehrere Ideen und Möglichkeiten und haben uns für die aus unserer Sicht effektivste Lösung entschieden“, so der Jugendvorstand. Mit dem 11teamsports Store im Bermuda3eck konnte ein starker Partner gewonnen werden, der zusammen mit dem führenden und namenhaften Sportartikelhersteller NIKE bereits große Proficlubs, wie den VfL Wolfsburg, FC Augsburg, VfL Bochum 1. FC Kaiserslautern sowie den 1. FC Heidenheim, ausrüstet.
11teamsports ist Experte für die Ausrüstung von ganzen Mannschaften bzw. Vereinen.

Bis zum Start der neuen Saison 2021/2022 soll die Realisierung dieses großen Projekts vollzogen sein.

Kortumstr. 2

Telefon: +49 234 53062300
E-Mail: bochum@11teamsports.com

Mo – Sa 10.00 – 18.00 Uhr

Store Bochum
Der beste Fußballladen im Pott – der 11teamsports Store Bochum setzt ein Statement im Herzen des Ruhrpotts. Ihr findet ihn im legendären Bermuda3Eck im Herzen der Stadt. Neben den aktuellsten Premium-Fußballprodukten findet jeder Sportbegeisterte auch die neuesten Lifestyle Sneaker. Absolutes Highlight ist der 3 vs. 3 Soccer-Court auf dem Dach des Stores, der in Deutschland einzigartig ist. Durch einzigartige Services, wie unserer Flockstation oder dem professionellen Teamsport-Hub kommt jeder Fußball-Fan voll auf seine Kosten.

Unsere Fussball-Senioren hingegen werden auch in der kommenden Saison mit dem Label Craft auflaufen. Teamsportparnter ist ebenfalls der 11teamsports Store im Bermuda3ck. Persönlicher Ansprechpartner ist Gordon Reckinger (Craft Teamwear).