Neuzugang: Hilal Ali Khan

Datum: 20. April 2021 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Hilal Ali Khan und Manager Jörg Versen

Neuverpflichtung #anneHeide

Nachdem Hilal Ali Khan ein Jahr beim Landesligisten TuS Fichte Lintfort unter Vertrag gestanden hat, wechselt er nun zum DJK TuS Hordel. An der Hordeler Heide trifft der sympathische Spielmacher zudem wieder auf seinen ehemaligen Mitspieler, Jeff Gyasi, mit dem er gemeinsam bei Rot-Weiß Oberhausen gespielt hat. „Hilal bringt wertvolle Erfahrung aus der Oberliga mit und kann unsere Mannschaft sehr gut unterstützen. Er erhält bei uns einen Vertrag für ein Jahr“, freut sich Jörg Versen. Die letzten Stationen des 30-jährigen Mittelfeldspielers waren unter anderem: FSV Duisburg, Sterkrade-Nord, Jahn-Hiesfeld und SC Hassel. „Ich freue mich auf das kommende Jahr an der Hordeler Heide“, so Hilal Ali Khan, der sobald es die Corona-Situation wieder zulässt, ins Mannschaftstraining starten soll.