DJK TuS Hordel 1911 e.V.

Wende dich telefonisch unter
+49 (0)160 8451986 an uns
oder fülle unseren Online-Mitgliedsantrag aus.

Nachwuchstrainer Marcel Radke wechselt in den Seniorenbereich

Datum: 23. Februar 2021 |  Kategorie:  U19


Marcel Radke

Die DJK TuS Hordel erteilt Marcel Radke die Freigabe für einen Wechsel zum SV Horst-Emscher nachdem man sich zuvor auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt hatte.

“Marcel hat uns immer gesagt, dass es sein Ziel sei in den Seniorenbereich zu wechseln. Nun hat sich die Chance dazu ergeben und er bat uns, in einem offenen Gespräch, um seine Freigabe. Für uns war schnell klar, dass wir ihm diese Chance nicht verbauen möchten. Wir bedanken uns für eine gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen ihm für seine neue Herausforderung viel Erfolg!”

Der bisherige Co-Trainer Berti Weishof wird auch in Zukunft Teil des Nachwuchsteams bleiben. Die vakante Cheftrainerrolle in der U19 wird in den nächsten Tagen neu besetzt. “Wir werden in den nächsten Tagen Gespräche führen und zeitnah einen Nachfolger präsentieren.”