Nachwuchs Trainerkonstellation in der Saison 2020/21

Datum: 12. Februar 2020 |  Kategorie:  Jugend

Der Jugendvorstand der TuS Hordel kann bereits frühzeitig einige Besetzungen der Trainer-Positionen für die kommende Saison bekanntgeben. Besonderer Wert wird hierbei auf Kontinuität gelegt. Sieben Übungsleiter tragen bereits in der laufenden Spielzeit Verantwortung für eines der grün-weißen Nachwuchsteams. Außerdem rücken zwei bisherige Co-Trainer in eine leitende Funktion auf.
Lediglich die Cheftrainer-Position für die U13 Bezirksliga Mannschaft ist aktuell noch unbesetzt.

Jugend-Leistungsbereich
Auch in der kommenden Saison wird Marcel Radke die älteste Nachwuchsmannschaft trainieren. An seiner Seite wird sich jedoch eine Veränderung ergeben. Der derzeitige Co-Trainer Deniz Bozoglu wird eine leitende Funktion übernehmen.
Die U17 wird auch im nächsten Jahr von Cheftrainer Thomas Stillitano und seinem Assistenten Jörg Wilke geleitet.

Jugend-Aufbaubereich
Heiko Küpper wird über den Sommer hinaus den Jahrgang 2005 als Cheftrainer betreuen und somit in die U16 aufrücken.
In der U15 gibt es eine Veränderung. Jonas Losacker (bislang U15 Co-Trainer) wird die Cheftrainer Rolle übernehmen. Neben ihm wird David Drews, der bereits über Erfahrungen in diesem Jahrgang verfügt, als Co-Trainer agieren.
Einen internen Neuzugang gibt es in der U14. Der bisherige U19 Co-Trainer Deniz Bozoglu wird die Mannschaft übernehmen.

Nachwuchs Trainerteam in der Übersicht:

U19: Marcel Radke (DFB-B-Lizenz)
U17: Thomas Stillitano (DFB-A-Lizenz) & Jörg Wilke (DFB-B-Lizenz)
U16: Heiko Küpper (DFB-B-Lizenz)
U15: Jonas Losacker & David Drews (beide DFB-B-Lizenz)
U14: Deniz Bozoglu (DFB-B-Lizenz)

• Offene Stellen
  • – Co-Trainer U19