Moral gezeigt – Remis gegen Borussia Dröschede

Datum: 15. Februar 2022 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Foto © Katja Pieper (katigraphy)

Punkteteilung in Iserlohn.
Wie schon im Hinspiel traf Kingsley Kanayo Nweke doppelt und brachte die Gastgeber mit seinen beiden Toren (12. und 17.) früh in Führung.
Kurz vor der Halbzeitpause war es Abwehrchef Patrick Polk der per Elfmeter für den Anschlusstreffer sorgte.
Mit einem 2:1 Rückstand ging es in die Kabinen.
Es dauerte dann nur wenige Sekunden nach Wiederanpfiff, ehe Neuzugang René Osei Kofi ausglich (46.). Die Freude über den Ausgleich währte allerdings nicht lange. In der 49. Minute traf Dröschede-Kapitän Pascal Urumis zur erneuten Führung. Es folgte eine umkämpfte zweite Halbzeit, in der die Hordeler ihre Comeback Qualitäten unter Beweis stellten. Patrick Polk, erneut per Elfmeter, traf zum 3:3 Endstand.
Ein Fehlstart konnte durch eine gute Moral verhindert werden.

Aufstellung
Zimmermann, P. Polk, Ali Khan, Erdmann (34. Opiola), Osei Kofi, Kordt, Erdelt, Schürmann, Severich (74. Denz), Mehmetoglou (89. Terhechte), M. Polk

Mroß, Köhler, Terhechte, Denz, Opiola

1:0 ’12 Nweke (Bor. Dröschede)