Mit Vorfreude zurück ins Mannschaftstraining

Datum: 9. März 2021 |  Kategorie:  Jugend

Nachwuchsteams nehmen Trainingsbetrieb wieder auf

Wir freuen uns sehr, dass ab Donnerstag, den 11.03.2021 das Mannschaftstraining unserer U7 – U14 wieder starten kann. Laut Corona-Schutzverordnung für das Bundesland Nordrhein-Westfalen dürfen Gruppen von höchstens 20 Kindern bis einschließlich des 14. Lebensjahres inklusive zwei Betreuern/Trainern wieder zusammen im Freien trainieren – und das bedeutet für uns zumindest einen kleinen Schritt in Richtung Normalität. Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln, sind wir glücklich, euch wieder auf unserem Platz an der Hordeler Heide begrüßen zu dürfen. Abhängig vom Inzidenzwert soll es in den nächsten Wochen Schritt für Schritt weitere Lockerungen im Sport geben.Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bis ganz bald und bleibt gesund!

Hinweis für Mitglieder!

Bevor die Teilnahme am Training gestattet werden kann, muss jeder Spieler das folgende Datenblatt ausgefüllt an seinen Trainer überreicht haben.