Marvin Michels kommt von RWE und übernimmt die U15 Westfalenliga Mannschaft

Datum: 27. Februar 2021 |  Kategorie:  Jugend U15

Marvin Michels

Marvin Michels kehrt zurück an die Hordeler Heide. Der Nachwuchstrainer übernimmt in der neuen Saison die U15 in der Westfalenliga und löst somit das Trainerduo Losacker/Drews ab.

“Ich bin dankbar dafür, wieder ‘Zuhause’ tätig sein zu dürfen. Ich möchte attraktiven Offensivfussball spielen lassen und die Spieler so auszubilden, dass Sie für höhere Aufgaben berufen sind!”

“Wir freuen uns mit Marvin einen weiteren Top-Trainer für unseren Nachwuchs verpflichtet zu haben. Marvin war zuletzt bei Rot-Weiss Essen für die B-Junioren in der Junioren Bundesliga tätig. Seine Verpflichtung ist ein weiteres Zeichen für die Neuausrichtung des Nachwuchs.”

Unterstützt wird Marvin von Til Reichmann, der von der TSG Sprockhövel zurück an die Hordeler Heide wechselt. Das Trainergespann wird durch Nico Naussedat komplettiert. Nico wird als Individualtrainer fungieren.