Der letzte Auftritt 2019

Datum: 11. Dezember 2019 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Foto: Jürgen Theobald / FUNKE Foto Services

Drei Punkte sind in der Westfalenliga-Hinrunde für die Wortmann-Elf noch zu vergeben. Auswärts in Gelsenkirchen trifft man mit YEG Hassel auf einen angeschlagenen Gegner der seine letzte Partie jedoch gewinnen konnte.

Das Hinspiel am 1. Spieltag der Saison konnte erst durch zwei späte Treffer von Timo Erdmann (87.) und Peter Elbers (90.) in einer hektischen Schlussphase entschieden werden. Insgesamt 12 Karten wurden verteilt, davon 2 mal Gelb-Rot für die Gelsenkirchener. Auch an diesem Wochenende ist eine enge umkämpfte Partie zu erwarten.
Im Anschluss an die Partie gehen die Spieler direkt in den wohlverdienten Urlaub um Kraft und Energie für die Rückrunde zu tanken.

Für den Fall, dass du nicht vor Ort sein kannst, bietet unser Partner SportTotal TV erneut einen Livestream an: https://www.sporttotal.tv/ma782jBX3

Daten zum Spiel: