Lehrgang des Schiedsrichter-Nachwuchsförderkaders

Datum: 11. April 2020 |  Kategorie:  Jugend Verein

Facebook: Schiedsrichter Kreis Bochum

Drei Jung-Schiedsrichter im U18-Nachwuchsförderkader

Am 12.03.2020 hat ein Lehrgang des Nachwuchsförderkaders der Schiedsrichter Bochums stattgefunden. In dem Kader des FLVW-Kreis Bochum werden aktuell acht talentierte U18 Schiedsrichter gefordert und gefördert. Darunter befinden sich mit Oliver Kila, Erik Treffner und Tom Burghardt auch drei Schiedsrichter der DJK TuS Hordel. Wir sind sehr stolz auf unsere Nachwuchs-Schiedsrichter und freuen uns auch weiterhin deren Entwicklung zu unterstützen.

Werde Schiedsrichter!

Schiedsrichter zu sein, lohnt sich. In ihrer Funktion erweisen die Referees nicht nur dem Spiel einen großen Dienst, sondern auch sich selbst: Einerseits das regelmäßige Training für den Körper, aber vor allem auch für die persönliche Entwicklung. Und wenn man mal nicht pfeifen muss, geht man einfach kostenlos zu den Spielen der Fußball-Bundesliga. Die DJK TuS Hordel sucht fußballbegeisterte Bochumerinnen und Bochumer die sich für das Amt des Schiedsrichters interessieren.

Wenn du interessiert daran bist Schiedsrichter zu werden, dann melde dich bei unserer Schiedsrichterbetreuerin Regina Treffner. Regina beantwortet dir gerne deine Fragen zum Einstieg in die Schiedsrichterei und steht unserern jungen Schiedsrichtern immer zur Seite.

Regina Treffner
Geschäftsführerin / Schiedsrichterbetreuung