Keine Punkte gegen den FC Brünninghausen

Datum: 15. Mai 2022 |  Kategorie:  Allgemein

Foto: Katja Pieper

Auch die zweite Chance konnten die Hordeler nicht nutzen um den 2. Platz, der zum Entscheidungsspiel zum Aufstieg in die Oberliga führt, zu sichern.

Dabei begann die Partie gegen die Dortmunder zunächst recht positiv. Leider wurde erneut eine gute Anfangsphase nicht in ein Tor umgemünzt.

Anschließend übernahmen die Gäste das Spiel und gingen gleich in der 11. Minute durch David Vaitkevicius in Führung um nur rund zehn Minuten später durch Firat Cinar auf 2:0 zu erhöhen.

Das Spiel lief weiterhin nicht rund aus Grün-Weißer Sicht und so passte es zum Verlauf, dass Patrick Polk den Elfmeter nach Foulspiel an den eingewechselten Maurice Weißbohn verschoss.

In den letzten Zügen der Partie gelang dann doch noch der Anschlusstreffer. Allerdings blieb dieser ohne weitere Folgen, denn Schiedsrichter Philip Roedig pfiff sie Partie nur wenige Sekunden später ab.

Aufstellung

Mroß, P. Polk, Ali Khan, Erdmann, Osei Kofi, Morgner, Kordt, Erdelt, Schürmi, Opiola, Dragicevic

Bank

Köhler, Loch, Weißbohn, Mehmetoglou, Kegel, Stemmermann