Kein Happy-End für die TuS

Datum: 9. Juni 2022 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Foto: Katja Pieper

Der 1. FC Gievenbeck gewinnt das Entscheidungsspiel und steigt in die Oberliga Westfalen auf. Am Ende einer langen und zwischenzeitlich auch komplizierten Saison gibt es nun die Gewissheit. In der nächsten Saison tritt die Mannschaft im 20. Jahr in Folge in der Westfalenliga an.

Trainerwechsel, Verletzungen und Umbaumaßnahmen – das Jahr war ereignisreich und sehr intensiv für Spieler und die gesamte Crew drum herum. Deshalb möchten wir uns auf diesem Weg bei unseren treuen Begleitern herzlich bedanken:

Danke an..

• … unsere Physios und Betreuer: Nils Mondroch, Frank Stockey, Anna-Lena Jörges, Michel Treffner & Werner Czaban.
  • … unser Gastro-Team: Dittmar Jacobi, Heike Sommer, Simone Rutetzki & Gitti Schilling.
  • … unsere Fotografin: Katja Pieper.
  • … unser Stadionsprecher-Team: Norbert Schönnagel, Werner Prigge.
  • … unseren Social-Media-Mann: David Drews
  • … unsere Spieltagshelfer: Axel Treffner, Lars Pistor, Karin Matiebe und die treueste aller Seelen unseren Klausi

Zu guter Letzt möchten wir uns bei EUCH bedanken! Ihr habt das Team in guten wie auch in schlechten Phasen unterstützt. Die Mannschaft hat den 12. Mann stets im Rücken gespürt. Euer Support war unüberhörbar. Wir hoffen darauf, euch auch nach der Sommerpause wieder an der Hordeler Heide und in Westfalen begrüßen zu dürfen.