Hordel hilft!

Datum: 13. März 2020 |  Kategorie:  Allgemein

Foto: Axel Treffner

Momentan ist die Lage ohnehin eine ganz Besondere und ausgerechnet jetzt hat es die beiden Vereine SG Linden-Dahlhausen und Amacspor Dahlhausen besonders hart getroffen.

Am vergangenen Sonntag ist das Materiallager der beiden Vereine komplett abgebrannt. Aus Solidarität zu den Bochumer Vereinen und als kleinen Beitrag zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs hat sich die DJK TuS Hordel entschlossen, schnell und unkompliziert zu helfen und einen Sack Bälle zur Verfügung zu stellen. Die Übergabe erfolgte heute durch unseren stellv. Geschäftsführer Axel Treffner. Stellvertretend für die beiden Vereine wurden die Bälle dankend durch den Jugendleiter der SG Linden-Dahlhausen Armin Kasche entgegengenommen.

Die Grün-Weißen wünschen den Vereinen viel Kraft beim Wiederaufbau!