Globus neuer Frische-/ Lebensmittelpartner

Datum: 31. Mai 2023 |  Kategorie:  Pressemitteilung Sponsoren

Die DJK TuS Hordel 1911 e.V. begrüßt neuen „Frische-/ Lebensmittelpartner“

Die DJK TuS Hordel hat einen neuen Partner an seiner Seite. Der GLOBUS Bochum wird mindestens bis 2025 offizieller Frischepartner der Grün-Weißen sein und mit vielen Aktivitäten und Aktionen den Verein zukünftig unterstützen. Zusätzlich wirbt der GLOBUS Bochum auf dem Vereinsgelände mit Banden und Werbebannern, als auch im Stadion „Hordeler Heide“ mit Video-Einblendungen auf der digitalen Anzeigentafel.

Neben einer großen Auswahl an Lebensmitteln, Drogerie oder Haushaltswaren ist besonders die GLOBUS Fachmetzgerei hervorzuheben. Die Metzgermeister verstehen ihr Handwerk und kreieren täglich über 100 Fleischspezialitäten und 80 verschiedene Wurstsorten direkt in der Markthalle und bewahren gleichzeitig traditionelle und regionale Rezepturen. Saisonale Produkte erhalten in der Fachmetzgerei ebenso einen Platz wie besondere und seltene Delikatessen.

Auch am GLOBUS Metzgergrill kommt keiner vorbei. Köstliche Fleischkäse- und Mett-Brötchen sowie eine große Auswahl verzehrfertiger Waren warten auf Sie in der Vorkassenzone. Schnappen Sie sich schnell eine heiße Leckerei und genießen Sie die Qualität hausgemachter Produkte.

Und wenn es nach frischen Backwaren duftet, kann es nur die GLOBUS Meisterbäckerei sein. Eine große Auswahl feinster Backkunst, ergänzt durch regionale Spezialitäten, heißt Sie in den GLOBUS Markthallen in Bochum-Riemke willkommen.

„Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit dem GLOBUS Bochum. Unsere Vereinsmitglieder und das gesamte Vereinsumfeld dürfen sich auf viele gemeinsame Aktionen im Laufe der kommenden Monate freuen!“, erklärt Lars Pistor, Vorstandsmitglied der DJK TuS Hordel.

Auch Moritz Gross, Geschäftsleiter des GLOBUS Bochum, begrüßt diese Partnerschaft: „Wir verstehen uns als regional agierendes Unternehmen und wollen durch das Engagement unser direktes Umfeld stärken. Hierzu gehört auch der Vereinssport mit all seinen Vereinsmitgliedern und Vereinsumfeldern. Mit der DJK TuS Hordel haben wir nun einen sehr engagierten Sportverein als weiteren Partner, der durch seine abteilungsübergreifende Vereinsarbeit und seine sportlichen Erfolge mittlerweile über die Bochumer Stadtgrenzen für Furore gesorgt hat und weiter sorgen wird!“