Sparkassen HallenMasters Endrunde

Datum: 14. Januar 2020 |  Kategorie:  1. Mannschaft Jugend U19

Am Wochenende finden die Endrunden der Sparkassen HallenMasters im Schatten des Ruhrstadions statt. Während die Westfalenligamannschaft bereits am Samstag in das Geschehen eingreift, ist die U19 am Sonntag gefordert.

Erste nimmt Fahrt auf

In der Vorrunde hatte man noch etwas Anlaufschwierigkeiten nur um sich dann souverän durchzusetzen und nun ist auch in der Endrunde mit den Männern von Holger Wortmann zu rechnen. Das Team freut sich auch in diesem Jahr wieder über reichlich Grün-Weißen Support in der Rundsporthalle.

Radke Team will das Maximale

Nachdem das Team von Marcel Radke und Deniz Bozoglu vor dem Jahreswechsel bereits den Kreispokal gewinnen konnte, möchte die älteste Nachwuchsmannschaft auch in der Halle ihr Können beweisen und das Maximale erreichen.