Ein spannendes und kampfbetontes Spiel gegen den SC Neheim

Datum: 1. Oktober 2021 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Foto © katigraphy

Am Sonntag geht es für unser Team zum Auswärtsspiel nach Neheim.

Letzte Woche gewann der SC Neheim gegen den YEG Hassel mit 4:1 und verlor danach das Nachholspiel am Mittwoch gegen den TuS Bövinghausen mit 0:2.

Eine schwere aber nicht unlösbare Aufgabe liegt vor unserer Mannschaft, denn der SC Neheim ist zuvor mit 3 Siegen in die Saison gestartet. Aber unser Trainergespann um Patrick Polk und Pascal Beilfuß weiß, was unsere Mannschaft erwartet. Es muss ein Rezept gefunden werden, die bisher sehr kompakt stehende Hintermannschaft der Neheimer in Bedrängnis zu bringen und zeitgleich deren Offensive mit bereits 10 erzielten Toren nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Unsere Hordeler Mannschaft mit zuletzt 2 Siegen und einem Unentschieden tankt von Woche zu Woche mehr Vertrauen und wächst weiter zusammen!

Am Sonntag treffen somit zwei enge Konkurrenten gegeneinander an. Die SC Neheim nimmt mit neun Punkten den 4. Platz ein.

Unsere Hordeler Truppe liegen aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz neun knapp dahinter und können mit einem Sieg an den Neheimer vorbeiziehen.

Die Vorzeichen versprechen ein spannendes und kampfbetontes Spiel. Wer unser Team live vor Ort unterstützen möchte:

Spielort Kunstrasenplatz, Binnerfeldstadion, Binnerfeld 51, 59755 Arnsberg

Anstoßzeit 15:00 Uhr