Derbysieg am Donnerstag

Datum: 2. April 2022 |  Kategorie:  1. Mannschaft

Foto ©️ djk-hordel.de

Das Nachholspiel gegen Concordia Wiemelhausen wurde, wie auch schon das Hinspiel, ein Flutlichtspiel in der Woche. Die Partie begann etwas schleppend aus Hordeler Sicht. Bis zum Tor von René Osei Kofi nach einer Viertelstunde gab es kaum Spielfluss. Auch im Anschluss war er keine gute Partie.

Erst im zweiten Durchgang konnten Beilfuß & Co. das Spiel an sich reißen und mit viel Geschwindigkeit den Gegner vor Probleme stellen. Einige Chancen auf 0:2 zu erhöhen blieben ungenutzt. Es brauchte einmal mehr den gefürchteten Distanzschuss von Philipp Dragicevic um die Führung auszubauen. (siehe Video)

Quelle: sporttotal.tv

Am Ende sind wir verdienter Derbysieger. Die Freude darüber kann allerdings nur von kurzer Dauer sein. In drei Tagen steht nämlich das nächste Spiel an. Am Sonntag um 15:00 Uhr ist die Mannschaft beim FSV Gerlingen zu Gast.

Aufstellung

Zimmermann, Schürmann, Erdelt, P. Polk, M. Polk, Kordt (57. Erdmann), Ali Khan, Beilfuß, Morgner (85. Stemmermann), Opiola (74. Weißbohn), Osei Kofi (40. Dragicevic)

Bank

Mroß, Köhler, Erdmann, Weißbohn, Dragicevic, Denz, Stemmermann