Cybertraining: Jetzt anmelden

Datum: 2. Februar 2021 |  Kategorie:  Allgemein

Während ein normales Mannschaftstraining nicht stattfindet sind wir nun online und bieten unseren Mitgliedern – aber auch allen anderen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen.
Unsere lizenzierten Nachwuchstrainer sowie qualifizierte externe Trainer stellen mehrfach pro Woche ein Trainingsprogramm zusammen.
In 30-45 Minuten geht es darum die eigene Fitness anzukurbeln und einfach wieder Spaß an der Bewegung zu finden.

Wie kann ich mich anmelden?

Über den Link: Zur Registrierung

Kostet mich die Teilnahme etwas?

Vereinsmitglieder können kostenlos teilnehmen.
Wenn du kein Mitglied bist kannst du trotzdem teilnehmen. Dann kostet dich das Training einmalig 3€ (zu zahlen per PayPal an paypal@djk-hordel.de)

Was benötige ich?

Um teilzunehmen brauchst du die App Zoom die App kannst du auf deinem Laptop, Smartphone oder Tablet installieren.

Wann beginnt das Training?

Je nach Trainingstag und Trainer kann die Uhrzeit variieren. Mehr erfährst du auf unserem Wochenplan

Wie erhalte ich Zugang?

Ca. 15-20 Minuten vor Trainingsstart senden wir dir einen Link an deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Einfach draufklicken und du gelangst in den Warteraum.