CheckIn App für einfache Zuschauer-Erfassung geht an den Start

Datum: 1. Oktober 2020 |  Kategorie:  Verein

Die FLVW-CheckIn App

Zur einfachen Erfassung aller Zuschauer bei Sportveranstaltungen hat der FLVW mit Unterstützung unserem Sponsorpartner AOK – Die Gesundheitskasse eine Web-App ins Leben gerufen. Fortan ist es also nicht mehr notwendig seine Daten handschriftlich in eine Liste einzutragen, wenn stattdessen die App genutzt wird.

Die App ist nur über den Browser erreichbar und kann nicht im App-Store heruntergeladen werden.

Das Gute: Auch bei Auswärtsspielen kann die App genutzt werden. Das Anlegen eines Profils macht demnach Sinn um Zeit zu sparen und seine Anwesenheit kontaktlos zu protokollieren.

Und so geht’s

1. Öffne den Link in deinem Browser oder scanne den ausgehängten QR-Code.
  2. Registriere dich mit deiner E-Mailadresse und lege ein Passwort an.
  3. Vervollständige dein Profil mit deinen Kontaktdaten und speichere diese ab.
  4. Wähle die Veranstaltung aus, welche du besuchen möchtest (Beispiel: Training C1-Jugend) und checke dich ein.
  5. Beim Verlassen der Anlage musst du dich nur noch wieder auschecken.

Das war’s!

Beispiel-Screenshots