C-Junioren steigen auf! U14 und U15 mit starker Saison

Datum: 31. Mai 2020 |  Kategorie:  Allgemein Jugend U14 U15

U14 mit Lupenreiner Leistung in die Bezirksliga

U14 / C2-Junioren Saison 2019/20

Nachdem die Saison aufgrund der Corona-Krise vorzeitig abgebrochen wurde, hat der Fussballkreis Bochum nun die Wertung der Spielklassen bekanntgegeben.
Auf Grundlage dieser Entscheidungen steht die Mannschaft von Trainer David Drews als Aufsteiger in die Bezirksliga fest.
Das Team um Kapitän Lasse Ernst steht zum Zeitpunkt des Abbruchs mit 27 Punkten bei nur 9 gespielten Spielen (teilweise 3 Spiele weniger als andere Mannschaften) und ohne Punktverlust an der Tabellenspitze und hat sich den Aufstieg somit deutlich verdient.

U15 ab dem 2. Spieltag auf Platz 1

Auch das Team von Heiko Küpper, Jonas Losacker und Dominic Joklitschke überzeugte mit konstanter Leistung über die gesamte Saison. Der Kader ist zum Großteil bereits seit der U13 zusammen und diese Gemeinschaft konnte man auch regelmäßig auf dem Platz spüren. Umso schöner ist es zu sehen, dass sich diese Mannschaft durch gute Leistungen den Aufstieg in die U15 Westfalenliga erspielt und, wie wir finden, auch absolut verdient hat.

U15 / C1-Junioren Saison 2019/20

Wir gratulieren allen mitwirkenden Spielern sowie unseren Nachwuchstrainern David Drews, Heiko Küpper, Jonas Losacker, Jürgen Drews und Dominic Joklitschke zum Aufstieg!