DJK TuS Hordel 1911 e.V.

Wende dich telefonisch unter
+49 (0)160 8451986 an uns
oder fülle unseren Online-Mitgliedsantrag aus.

Auswärtsserie geht weiter: Polk & Co. gegen SpVg Hagen

Datum: 27. November 2021 |  Kategorie:  1. Mannschaft


Bild © Katja Pieper

Nach langem Hin und Her stehen die Regularien wohl nun fest. Während der Fussball- und Leichtathletikverband Westfalen für den Amateursport unter bestimmten Voraussetzungen eine eine 3G-Regel ermöglicht hatte, stellte sich die Stadt Hagen nun dagegen und erlaubt den Spielbetrieb ausschließlich unter 2G-Regeln. Das Ganze führte dazu, dass beinahe im Stundentakt umgeplant werden musste.

Sportlich ist das Spiel in jedem Fall ein Wegweiser. Mit einem Sieg wäre man auch weiterhin im oberen Mittelfeld dabei. Eine Niederlage oder ein Unentschieden wäre hingegen eine vergebene Chance.

Wir freuen uns, wie zuletzt über reichlich Unterstützung. Also kommt vorbei und supportet unser Team!

Spielort Bezirkssportanlage Ernst, Haßleyer Straße 55, 58093 Hagen
Anstoßzeit 17:30 Uhr
Schiedsrichter Jörn Schäfer
Assistenten Fatih Bayrak, Jens Gura
Spielkleidung Grün


#wirsindhordel